Einladungen,  Geburtstag

Einladung zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

endlich gibt es heute mal wieder was Kreatives von mir.

Die letzten Wochen waren ziemlich stressig und so bin ich auch nicht dazu gekommen hier etwas Kreatives zu zeigen.

KREATIV…….ja das war ich in der letzten Zeit täglich. Schließlich mussten einige Aufträge abgearbeitet werden. So sind auch schon die ersten Weihnachtskarten entstanden. Außerdem mußten Workshops vorbereitet werden, das zeige ich Euch aber alles später.

Heute möchte ich Euch meine Geburtstagseinladungen zeigen, die inzwischen schon bei den Gästen eingetrudelt sind.

Aug. 13 (3)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Karte ist in Savanne, kombiniert mit den In Color Farben Mango, Morgenrot, Waldhimbeere, Apfelgrün und Mitternachtsblau. Sie enthält ein sogenanntes „Magic Fenster“, in welchem sich mit Öffnung des Karte, ein Babyfoto von mir befindet. Geschlossen wird sie mit einem Magnetverschluß.

019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn sie Euch gefällt, hinterlasst mir doch einfach mal einen netten Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und werde mal noch etwas PC-Arbeit erledigen.

Liebe Grüße, Carmen

 

 

 

 

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben