Kommunion/Konfirmation

Tischdeko Konfirmation

Hallo ihr Lieben

In der letzten Zeit ist es etwas turbulent bei mir. Einige Aufträge waren zu erledigen, Urlaub stand an…und ist schon wieder vorbei, und nicht zuletzt die Vorbereitungen fürs große Demotreffen in Frankfurt. Nur noch eine Woche und dann geht’s los…..freu…..freu..

Auf meiner Kamera befinden sich noch einige Fotos, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Das werde ich dann jetzt und in den nächsten Tagen mal nachholen 😉

Heute möchte ich euch eine Tischdeko zur Konfirmation zeigen. Die Blumendeko ist von meiner lieben Kollegin (wie immer ganz toll) und ich durfte ein paar Goddies anfertigen (natürlich mit der Goldenen Kugel).

Konfirmation_Tischdeko

So jetzt aber schnell fertig machen……schließlich spielt gleich Deutschland gegen die USA. Da drücken wir natürlich unserem Jogi und seinen Jungs ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße aus dem Bastelatelier

Carmen

 

Eine Antwort schreiben