Einladungen,  Geburtstag

Einladung zum Geburtstag

Eine liebe Freundin wird in Kürze 50 Jahre alt und hat mich mit Ihren Einladungen beauftragt. Gerne bin ich auf ihre Wünsche eingegangen und habe erst einmal ein Muster gefertigt…….gesehen und sofort genehmigt 😉

2014-08-10 22.35.26

Die grobe Vorarbeit wurde erledigt und anschließend setzten wir zwei uns einen Nachmittag ins Atelier und bauten die Einladungen in Gemeinschaftsarbeit zusammen. Als „alte Bastlerin“ ist es ja auch was WUNDERVOLLES die Einladung selbst zu gestalten.

2014-08-10 22.34.51

Inzwischen dürften alle Einladungen verteilt sein, so dass ich sie euch jetzt auch zeigen kann. Wie unschwer zu erkennen gibt es einen bayrischen GEBURTSTAG 😉

???????????????????????????????

Liebe Grüße, Carmen

 

 

Eine Antwort schreiben