Allgemein,  Geburtstag,  Geschenkverpackung,  Karten,  Mach was draus,  Verpackungen

Mach was draus….

Auch im neuen Jahr bin ich wieder mit von der Partie, wenn es heißt

es ist wieder „Mach was draus“ Zeit.

2016-01-31 17.17.03

Inzwischen kommen ja ganze Päckchen für jeweils 3 Monate an 😉 und es waren dieses Mal wieder tolle Sachen und drei Briefchen dabei….

Kommen wir zum Briefchen Nr.1 für den Januar 2016 (oh ha… der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder rum), mit folgendem Inhalt:

2016-01-31 17.22.35

Die Farbkombination schrie ja förmlich nach Valentinstag, der ja bekanntlich am 14. Februar ist.

Entstanden sind eine Schubladenbox mit zwei süßen Herzen (Framelits aus dem Set „MiniLeckereientüte“ – Spruch aus dem Set „Bärchengruß“) und ….

2016-01-31 17.22.16

2016-01-31 17.21.42

….dazu passende Karten, einmal zum Valentinstag und einmal zum Geburtstag:-)

2016-01-31 17.21.12

Für die Karten habe ich mal ein anderes Format genommen, 8 x 8 cm, und ich finde … es macht sich ganz gut 🙂

Passend zu dem schönen Glitzerherz (Glitzerpapier in Kirschblüte) musste dann natürlich auch meine Rose (Thinlits Rosengarten) glitzern. Habt ihr das schon bemerkt 😉 sie ist mit dem neuen Glitzer-Pinselstift „Wink of Stella“ verziert. Dieser Stift (zu finden im neuen Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 24) ist ein absolutes „Must have“ für alle Glitzerfans 🙂 Damit kann man den Projekten wunderbar den letzten glitzernden Schliff 🙂 geben.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren…..

….vielleicht möchtet ihr ja auch mal bei „Mach was draus“ mitmachen, dann meldet euch doch bei Heike oder Anja…..die beiden haben diese tolle, inzwischen internationale Aktion ins Leben gerufen.

Mach was draus

So, jetzt nehme ich mir ein „Käffchen“ und schaue mal, was meine Kolleginnen Schönes gezaubert haben. Die Auflösung des Januar „Mach was draus“ ist nämlich heute auf den Blogs von Heike und Anja zu finden 🙂

Ich wünsche ich eine tolle Woche, die ein oder anderen stehen ja bereits in den Startlöchern für Karneval.  Habt ne tolle närrische Zeit 🙂 und bleibt gesund und munter.

In diesem Sinne, ein dreifaches PLÄÄD ALAAF

Eure Carmen

 

 

 

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.