Album,  Geburtstag,  Geschenkverpackung,  Mach was draus,  Verpackungen

Meine Party …..

…..unter diesem Titel stand das „Mach was draus“ für März 2016.

Wie ihr ja wisst, kommt „Mach was draus“ jetzt immer für drei Monate am Anfang des neuen Quartals. Da ich ja ein bisschen neugierig bin 🙂 warf ich also im Januar einen kurzen Blick in alle Briefchen 😉 und wusste auf Anhieb was ich mit meinem Märzbriefchen anstellen wollte.

Denn das Briefchen für März hatte folgenden Inhalt:

2016-03-28_16.29.48

Designerpapier im Block „Meine Party“, Cardstock in Schwarz und Saharasand, die süßen Lackpünktchen und die zweifarbig gedrehte dicke Kordel…… haaach, wie schön, das sind genau die Farben und Papiere, die sich meine Tochter für IHRE Geburtstagsparty ausgesucht hatte. Die Einladung dazu,  hatten wir zu diesem Zeitpunkt ja schon erhalten.  Also war mein Projekt für das „Mach was draus“ und für Sabis Geburtstag schnell klar 🙂

CarmenHillesheim.machwasdraus

Als erstes Projekt werkelte ich eine Explosionsbox (diese Form der Verpackung liebe ich ja soooooo 🙂 ) Dieses Mal wurde es eine ganz persönliche Explosionsbox ….. Sabrina hatte für Ihre große Feier die Photobox bestellt (und was soll ich euch sagen…..sie war echt der Knaller) um recht viele und lustige Fotos als Erinnerung zu erhalten.

2016-03-28_11.59.18

Also gab es eine Explosionsbox als Photobox und in der Kamera konnte man wundervoll ein Geldgeschenk verstecken 😉

2016-03-28_16.24.47

Hier nochmal mit Deckel, in aufgeklapptem Zustand ….. wobei diesmal nur eine Seite aufklappbar war.

2016-03-28_12.01.02

Das 2. Projekt war ein Album, in dem die 30 Lebensjahre in Fotos festgehalten waren.

2016-03-28_16.34.28

Schon vor fast einem Jahr, habe ich mir bei der lieben Alexandra Grape  den „Workshop to go – Album mit der Hidden-Hinge-Bindung, gekauft. Zu diesem tollen Anlass wurde dann jetzt endlich das Album gewerkelt. Natürlich alles im „Meine Party“ Look 🙂

Sabrinas Geburtstag war schon im Februar, da das „Mach was draus“ aber für den März ist, musste ich noch ein bisschen warten, bis ich euch meine Projekte zeigen konnte.

Jetzt lass ich einfach mal Bilder sprechen….

2016-03-28_16.26.37

2016-03-28_16.31.39

2016-03-28_16.33.11

2016-03-28_16.28.01

Natürlich bekam auch „Stampin’Up“ zwei Sonderseiten 🙂 schließlich gehört das ja schon eine ganze Weile zum Leben unserer Sabrina 🙂

Das war heute mal ein außergewöhnlich langer Beitrag von mir…ich hoffe, er hat euch gefallen. Über ein Feedback von euch, würde ich mich sehr freuen 😉

 

….vielleicht möchtet ihr ja auch mal bei „Mach was draus“ mitmachen, dann meldet euch doch bei Heike oder Anja…..die beiden haben diese tolle, inzwischen internationale Aktion ins Leben gerufen.

Mach was draus

So, jetzt nehme ich mir ein „Käffchen“ und schaue mal, was meine Kolleginnen Schönes gezaubert haben. Die Auflösung des März „Mach was draus“ ist nämlich heute auf den Blogs von Heike u. Anja zu finden 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und schicke euch liebe Grüße aus meinem Bastelatelier

Carmen

3 Kommentare

  • Tanja

    Hallo Carmen,
    das Album ist der Hammer. Ich liebe ja sowas total. Auch die Explosionsbox gefällt mir sehr gut. Hier wirken die Farben wieder ganz anders. Ich bin sehr begeistert.
    Viele Grüße Tanja

  • Sabrina

    Liebe Mama,
    auch an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön! Auch diese Werke werde ich in Ehre halten und einen ganz besonderen Platz aussuchen!! Ich bin nach wie vor ganz begeistert!!! 😉

    Liebe Grüße, Sabi

  • Tanja

    Hallo Carmen, da hatten wir wohl die gleiche Idee….
    Ganz tolle Explosionsbox hast du da gezaubert….
    Freue mich auf weitere Projekte von Dir …. Liebe Grüße vom Stempelfroschberlin
    Tanja

Eine Antwort schreiben