Geburtstag,  Geldgeschenk,  Verpackungen

Explosionsbox Krankenschwester

Heute zeige ich euch eine neue Explosionsbox.

Vor ein paar Tagen hatte mein Patenkind Geburtstag. Natürlich musste etwas Selbstgebasteltes her. So fiel meine Wahl auf eine Explosionsbox 🙂

 

Könnt ihr die kleine Spritze erkennen? Mein Patenkind ist Krankenschwester und so hatte ich blitzschnell ein Motto für meine Box 😉

 

Ist sie nicht süß …. die kleine Krankenschwester?

 

Glückwünsche und ein kleiner Geldumschlag (passend hergestellt mit dem Punchboard für Umschläge), durften natürlich nicht fehlen 😉

 

Ich glaube, mein Patenkind hat sich sehr gefreut 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und schicke euch liebe Grüße aus dem Bastelatelier, Carmen

 

4 Kommentare

  • Karin Kalkbrenner

    Hallo Frau Hillesheim,

    diese Explosionsbox ist wunderschön. Nun habe ich eine Frage, würden Sie so eine Box – auch für eine Krankenschwester (meine Tochter) – im Auftrag anfertigen? Wie teuer wäre diese Box?
    Herzliche Grüße

    Karin Kalkbrenner

  • Carmen

    Es freut mich sehr, dass euch die Explosionsbox so gut gefällt 🙂
    Vielen Dank für die netten Kommentare.

    @Frau Kalkbrenner….ich habe Ihnen eine email geschrieben 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.