Explosionsbox,  Geldgeschenk,  Geschenkverpackung,  Hochzeit

Explosionsbox „Motto Hochzeit“

Wie versprochen geht es weiter mit den beliebten Explosionsboxen, wie ich finde sind sie immer wieder ein tolles Geschenk. Heute habe ich für euch eine Mottobox „Hochzeit“.

Gewünscht war eine Explosionsbox zur Hochzeit mit einer Hochzeitstorte zum öffnen. Warum zum Öffnen ….. es sollte darin das Geld versteckt werden 😉

Diese Hochzeitstorte ist eine Dose zum öffnen, die mit Designerpapier, Blümchen und Federn verziert wurde.

Ein paar Turtel-Täubchen verzierten den Deckel der Box. Leider gibt es inzwischen das tolle Designerpapier nicht mehr, ebenso das Band. Solche Schätze verwahre ich für Gelegenheiten wie Hochzeit usw. gerne auf, sie sind einfach ideal dafür.

Liebe Grüße

 

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben