Blog Hop,  Geschenkverpackung,  Goodies,  Verpackungen

BlogHop Team CaSaKreativ

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop vom Team CaSaKreativ mit dem Thema Sale-a-Bration und Minikatalog.

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Tine zu mir gehüpft oder startet bei mir ….  

Ich habe mich dieses Mal für das Set „Mohnbütenzauber“ aus dem Minikatalog Frühling/Sommer entschieden, welches zur Zeit einer meiner Favoriten ist (neben so vielen anderen >>lach<<). Gewerkelt habe ich damit die Goodies für unseren Workshop@home am letzten Freitag.

Die kleinen Goodies nennen sich „Box in a Bag“ und sind recht einfach in der Herstellung. Verwendet habe ich Cardstock in Blutorange, dieser wurde bestempelt mit dem Stempelset „Painted Poppies“. Die Blüte wurde mit den Stanzformen „Mohnblüten“ gewerkelt und der Spruch stammt aus dem Stempelset „Alles im Block“.

Ich habe Cardstock in der Größe 21 cm x 14,85 cm zuerst mit der kurzen Seite angelegt und bei 5 cm gefalzt. Danach wurde die lange Seite angelegt und bei 5 /10 /15 und 20 cm eingeschnitten, allerdings nur das kurze Stück bis zur Querfalz (das ergibt dann den Boden der Box). Falls ihr eine genaue Anleitung benötigt, könnt ihr mir gerne schreiben 😉

Das passende Projekt für unseren Workshop war eine Sternenbox, die ich euch hier noch kurz zeigen möchte.

Ich hoffe, mein Projekt gefällt euch. Seid ihr auch in das Mohnblütenset verliebt. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen. In unserem Blog Hop geht es nun weiter mit dem Projekt von Sabrina. 

Hier nochmal die Teilnehmer des heutigen BlogHop im Überblick:

Lasst euch inspirieren von unseren Ideen 😉 und falls ihr heute noch nichts geplant habt …. Sabrina und ich befinden uns zur Zeit auf der Hochzeitsmesse im Food Hotel Neuwied. Vielleicht hat ja der ein oder andere spontan Lust, uns auf dieser tollen Messe zu besuchen. Wir sind dort vertreten mit unserem Stand CaSaKreativ – Hochwertige Papeterie für den schönsten Tag im Leben. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Carmen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.