Auftragsarbeiten,  Explosionsbox,  Geldgeschenk,  Geschenkverpackung

Explosionsbox zum ABI

Die Kreativität auf meinem Blog lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig 😉 Gewerkelt wurde aber trotzdem, einige Auftragsarbeiten haben das Atelier verlassen und sind inzwischen auch verschenkt. Ich habe außerdem die Corona-Wochen bisher genutzt, um Garten, Haus, Bastelatelier und Büro auf Vordermann zu bringen. Auch mein lang ersehntes Stempel-Verzeichnis ist fast fertig, dazu zu einem späteren Zeitpunkt aber mehr 😉

Nun wird es hier erst einmal wieder KREATIV 🙂

Schon frühzeitig erhielt ich den Auftrag, eine Explosionsbox fürs bestandene Abitur anzufertigen. Zu diesem Zeitpunkt wusste noch niemand, dass die geplante Abiturfeier wegen Corona nicht stattfinden kann. Die Zeugnisse gab es in diesem Jahr per Post.

Und eine Abiturientin bekam von ihren Eltern diese schöne Box ……

…. in der Lieblingsfarbe, dem Lieblingsspruch und einem Umschlag fürs Geschenk.

Auf diesem Wege, alles Liebe und ❤️lichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund

Liebe Grüße

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.