Baby,  Buttons,  Karten

Willkommen Baby

Vor einigen Tagen hat ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Neben dem Geschenk musste natürlich auch eine Glückwunschkarte her. Da die Mama die Farben Schiefergrau und Currygelb über alles liebt 😉 und das Geschenk auch noch die süßen Elefanten im Stoffmuster enthielt, war das Design ganz schnell klar.

Leider verlässt uns das schöne Stempelset „Elefantastisch“ schon bald.

Als zusätzliche Farbe habe ich Jade verwendet und den kleinen süßen Elefanten als Button, mit meiner Badgematic Buttonmaschine hergestellt.

An dieser Stelle, nochmals „Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs“ und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.