CaSaKreativTreff,  Teamtreffen,  Techniken

Team-Meeting per Zoom

Hallo ihr Lieben

Letzten Montag fand unser monatlicher Kreativ-Treff statt. Da uns Corona ja leider immer noch fest im Griff hat, dürfen nach wie vor keine Workshops und somit auch keine Teamtreffen stattfinden.

Wer schon mal öfters auf meinem Blog vorbei schaut, weiß sicherlich, dass bei unseren Kreativ-Treffs auch immer gebastelt wird. Bereits seit Ende letzten Jahres werkeln wir an einem Technikbuch. Für dieses Technikbuch wird bei jedem Treffen eine Kartentechnik und eine Stempeltechnik erstellt und im Buch einsortiert. So bekommen wir mit der Zeit ein wunderschönes Technik- und Ideenbuch.

Unsere letzten Meetings fanden wegen Corona in den letzten Monaten nur virtuell per Zoom statt. Damit wir aber endlich wieder basteln konnten, haben wir das letzte Zoom-Meeting dafür genutzt, gemeinsam unsere 2 Techniken zu werkeln. Dafür hat die liebe Svenja dieses Mal die Anleitungen erstellt, an dieser Stelle noch einmal ein ❤️liches Dankeschön.

Hier kommen die Ergebnisse der Retiform Technik und der Squash Fold Card:

Ich finde sie allesamt sehr gelungen und werde sicherlich noch öfters auf diese Techniken zurückgreifen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenene

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben