Blog Hop,  Instagram,  Karten

Inspirationsrunde Halloween ….

Hallo und ❤️lich Willkommen, schön dass du wieder vorbeischaust.

Heute ist der letzte Sonntag im Monat und somit Zeit für einen neuen InstaHop „Papercraft Loop“.

 

 

Stampin’Up Demos aus Deutschland und Österreich haben sich zu diesem Hop zusammengeschlossen und zeigen euch heute auf der Instagram Plattform Ideen zum Thema „HALLOWEEN“. Meine Idee dazu, möchte ich euch natürlich auch hier auf meinem Blog zeigen.

 

Halloween, ein Thema mit dem ich eigentlich nichts am Hütchen habe.  Spezielle Stempelchen gibt’s auch nicht in meiner Stempel-Sammlung. Also musste eine Alternative her.

 

 

Mit den Farben Flieder, Heideblüte und Abendblau habe ich mir selbst einen Hintergrund für Halloween gestaltet. Anschließend wurden die Bäume gestempelt und der Zaun mit Hilfe der Stanze „Klassisches Etikett“ gefertigt. Nun noch die Katze ausstanzen, anordnen und „Halloween“ stempeln …..

 

 

Als kleines Highlight hat die komplette Karte einen Glitzerlook erhalten. Hierfür habe ich die Glanzfarbe, verdünnt mit Wasser und Alkohol verwendet und die komplette Karte besprüht.

 

 

➡️ Hat euch mein Projekt gefallen?? Meine verwendeten Materialien (Produktempfehlungen) findet ihr >>hier<<

➡️ Schaut euch auch unbedingt die Projekt der Mädels auf Instagram an, dort könnt ihr von einem Mädel zum anderen Mädel „hüpfen“

➡️ Der nächste InstaHop findet am 29.11.20 statt

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, bleibt gesund.

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.