Blog Hop,  Geburtstag,  Stampin@First Designteam,  Verpackungen

Stampin @first Designteam BlogHop Juni 2023 – „Meeresbrise“ – maritime Karten und Verpackungen

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

 

Heute zeigen wir euch Impressionen zum Thema „Meeresbrise“ – maritime Karten und Verpackungen. Dieses Thema war ein Wunsch von der lieben Sandra, dem wir doch sehr gerne nachgekommen sind.

Sicherlich habt ihr schon die tolle Inspiration bei der lieben Katja gesehen.

Ich habe mich für eine Verpackung mit süßem Inhalt zum 60. Geburtstag eines lieben Freundes entschieden. Die Verpackung ist in Form eines Buches gehalten, denn in 60 Jahren wurde schließlich jede Menge Geschichte geschrieben.

 

 

Wenn der süße Inhalt verzehrt ist, kann die Verpackung für Fotos und Erinnerungen an 60 Lebensjahre verwendet werden.

 

 

Das maritime Layout habe ich in mit dem Blendingpinsel in Boho-Blau und Savanne coloriert und eine Sonne mit eingearbeitet. Der Buchrücken besteht aus Cardstock in Kieselgrau, welchen ich mit dem Crimper gestaltet habe.

 

 

Happy Birthday ist aus dem Stempelset „Alphaset“ und die Buchstaben wurden einzeln mit der passenden Stanze ausgestanzt.

 

 

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch. Ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra und wünsche euch viel Spaß beim „hoppen“.

 

Heike – https://papier-kult.de/2023/06/blog-hop-stampinfirst-juni-2023-meeresbrisemaritime-karten-und-verpackungen/

Astrid – https://www.astridspapiereuphorie.at/?p=20296

Inge – https://inges-seelenmagie.blogspot.com/2023/06/stampinfirst-designteam-bloghop-juni.html

Silke – heute nicht dabei

Katja – https://www.kleine-stempelmiez.de/2023/06/01/stampinfirst-designteam-blog-hop-juni-2023-maritime-karten-und-verpackungen/

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – https://sandyh69-handgemachtes.blogspot.com/2023/06/stampinfirst-blog-hop-juni-2023-thema.html

Carina – http://stempelozean.de/stampin-first-monatsthema-juni-meeresbrise/

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kreative Grüße