Stempel-Partys

Du kommst aus dem Landkreis Mayen-Koblenz oder naher Umgebung und möchtest Stampin‘ Up! kennen lernen? Du möchtest mehr über Stampin‘ Up! erfahren oder kennst es ggf. bereits schon, möchtest aber gerne mal wieder frischen Wind?

Dann kommen wir sehr gerne für eine Stempelparty zu Dir nach Hause! Bei einer Stempelparty zeigen wir das Stempeln und Gestalten von Karten und Verpackungen. Du lädst einfach max. 6-8 Personen (dürfen auch weniger sein!) zu dir ein – ganz gleich, ob Freunde, Verwandte, Nachbarn, Kollegen oder sonstige kreativsüchtige Bekannte! Zusammen gestalten wir dann 2 Projekte – meist eine Glückwunschkarte sowie eine Verpackung. Selbstverständlich darf jeder seine selbst gestalteten Meisterwerke mit nach Hause nehmen. Wir erheben für jeden Teilnehmer eine kleine Materialgebühr.

Nach unserer gemeinsamen „Kreativzeit“ bleibt natürlich auch noch Zeit gemeinsam im Katalog zu schmökern – hier sind wir auch gerne bei der Auswahl behilflich bzw. stehen für Fragen zur Verfügung.

Und warum sollst Du jetzt ausgerechnet Gastgeberin unserer nächsten Stempelparty werden?

Ganz einfach! Natürlich erhältst Du als Gastgeberin, wie auch bei anderen Direktvertrieben, eine Umsatzbeteiligung! Bei Stampin‘ Up! sprechen wir dann von Shopping-Vorteilen!

Diese erhältst Du grds. ab einem Partyumsatz von 200,00 Euro. Das fängt mit 10% an, ist gestaffelt in 4 Stufen und endet bei 16% zzgl. Produkt zum halben Preis!

Na hört sich das nicht gut an?
Worauf wartest Du dann noch?! Wir freuen uns von Dir zu hören und Dich als unsere Gastgeberin zu begrüßen!

 

Hier nochmal ein kurzer Überblick der Staffelung…

SHOPPING-VORTEILE FÜR GASTGEBERINNEN

Hos Rewards Chart