Album,  Baby

Babyalbum – Die ersten 12 Monate

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch zeigen, woran ich die letzten Wochen gearbeitet habe.

Pünktlich zur Geburt unseres 1. Enkelkindes ist dieses Album fertig geworden, in dem unvergessliche Momente des ersten Lebensjahres ihren Platz finden.

 

 

Verwendet habe ich das Album mit Ringbindung, welches ich noch zusätzlich mit Buchbindeleinen beklebt habe.

 

 

Den Innenteil habe ich mit den passenden Einsteckhüllen bestückt. Als Register für die ersten 12 Monate habe ich aus Designerpapier Einstecktaschen gewerkelt, wo zusätzlicher Platz für Erinnerungen und Fotos ist.

 

 

Auf den beiden ersten Seiten sind die Daten von Sophies Geburt festgehalten und natürlich Platz für das erste Foto von unserem kleinen Sonnenschein. Viele Baby Stempelsets und Stanzen kamen zum Einsatz.

 

 

Jetzt hat meine Tochter die ehrenvolle Aufgabe das Album mit Leben zu füllen und die wichtigsten Momente im Leben unseres Sonnenscheins  festzuhalten.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee!?

Habt noch einen schönen Feiertag und bis bald