Über mich

❤️LICH WILLKOMMEN IN CARMEN’S BASTELATELIER

Mein Name ist Carmen Hillesheim, ich wohne in dem schönen Pellenzort Plaidt (in der Nähe von Koblenz).

Basteln, Töpfern und Handarbeit war schon immer meine große Leidenschaft. Vieles habe ich schon ausprobiert wie z.B. Window Color, Serviettentechnik, Tontopffiguren, Perlenketten häkeln und auch verschiedene Techniken bei der Grußkartengestaltung.

Im November 2011 fuhr mit meiner Freundin zur Creativa nach Wiesbaden. Dort hörte ich zum ersten Mal den Namen „Stampin’Up!“ und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Nach der ersten Kontaktaufnahme folgten ein Workshop, verschiedene Bestellungen und schon war ich dem Stempelvirus verfallen. Auf der Suche nach neuen Ideen, lernte ich im Internet viele Bastelblogs und Stampin’Up! Ideen kennen.

Es dauerte auch nicht lange und mein Entschluss stand fest:

„Ich werde Stampin’Up! Demonstratorin“.

Gesagt getan, und diesen Entschluss habe ich bis heute nicht bereut. Ich bin begeistert  von den Stampin’Up! Produkten, die alle aufeinander abgestimmt sind. Besonders wichtig ist mir die hochwertige Qualität.

Solltest du Fragen zu den Stampin’Up! Produkten haben, möchtest du etwas bestellen, einen unserer Kreativ-Workshops @home besuchen, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Meine Kontaktdaten sind:

Carmen Hillesheim
Miesenheimer Str. 61a
56637 Plaidt
Tel. 0151 40095732  
eMail Adresse:  bastelatelier@icloud.com