Aktionen Stampin'Up!,  Geschenkverpackung,  Karten,  sale-a-bration,  Verpackungen

Sale-a-Bration Impressionen

Hallo ihr Lieben,

der Februar hat begonnen und somit der zweite und letzte Monat der Sale-a-Bration.

Ich möchte euch heute ein paar Stempelsets und Designerpapiere der Sale-a-Bration vorstellen. Diese kann man sich im Februar  noch GRATIS sichern. Pro 60€ Bestellwert gibts Gratisartikel Stufe 1 oder pro 120€ Bestellwert Gratisartikel Stufe 2.

Hier nun ein paar Beispiele:

aus dem Stempelset Grüße aus der Otterwelt – Gratisartikel Stufe 1

 

aus dem Stempelset Auf Spritztour – Gratisartikel Stufe 1

 

mit Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen – Gratisartikel Stufe 1

 

mit dem Stempelset Schmetterlingsfantasie – Gratisartikel Stufe 1

 

mit dem Stempelset und Designerpapier Hübsche Grüsse – Gratisartikel Stufe 2

 

Das waren meine Impressionen zur Sale-a-Bration. Vielleicht konnte ich euch damit ein wenig inspirieren.

Die nächste Sammelbestellung findet am 5. Februar 2022 statt, eure Wünsche könnt ihr mir gerne per eMail schicken.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche