Geburtstag,  Karten,  Stampin@First Designteam,  Verpackungen

Stampin @first Designteam BlogHop Mai 2022 – Black and White

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

 

Heute dreht sich alles um  >>Black and White<< und ihr habt sicherlich schon die tolle Inspiration bei der lieben Katja gesehen.

Bei mir gibts heute eine Geschenkset in Form einer großen Geschenktüte mit passender Glückwunschkarte. Ich habe bewusst alles ganz neutral gehalten, und somit ist das Geschenkset für allerlei Anlässe verwendbar.

 

Die Geschenktüte ist aus einem 12″ Designerpapier gewerkelt und RuckZuck gemacht (die Idee hierzu kommt von der lieben Stefanie @Papierschorsch).

 

 

Mit den Stanzformen >Künstlerisch< und >Perforierte Blume< habe ich die Tüte dekoriert. Die beiden Sprüche aus dem Stempelset >Glücksgrüsse< sind in weiß auf schwarzem Tonkarton embosst und anschließend händig ausgeschnitten. Etwas >Glitzerndes Organdy Band< und passender Strass-Schmuck >Bunter Schimmer< runden das Ergebnis ab.

 

 

Die passende Glückwunschkarte wurde mit den gleichen Materialien gewerkelt und auch diese sind ganz neutral mit dem Spruch >Das muss gefeiert werden< verziert. Somit ist sie sowohl für Hochzeit als auch für Geburtstag oder sonstige Anlässe einsetzbar.

 

 

 

 

Kleiner Tip zum Schluss 😉 dieses Geschenkset ist auch wunderbar auf Vorrat herzustellen, da die großen Tüten ganz flach zu verstauen sind (ähnlich einer Obsttüte). Natürlich könnt ihr euch auch an verschiedenen Größen probieren.

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch und ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra

 

Hier die Übersicht aller Teilnehmerinnen und viel Spaß beim „hoppen“:

Heike – pausiert

Astrid – Astrids Papiereuphorie

Inge – Inges Seelenmagie

Evi – Kreativparty

Silke – Bastelsalat

Katja – Kleine Stempelmiez

Kerstin – pausiert

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – Handgemachtes

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kreative Grüße

 

 

  •