Stampin’Write Marker Paket

 

Du denkst dir immer wieder „hätte ich jetzt doch den passenden Stift zu Tinte und Papier“? Dann habe ich hier etwas für Dich!

Unsere Stampin‘ Write Marker sind grds. in allen Farbfamilien erhältlich, im 10er Pack oder sogar alle 40 Farben plus Schwarz in einem schicken Koffer, der zusätzlich noch Platz für InColor Marker lässt.

Und jetzt zu unserem Angebot

Damit Du nicht alles auf einmal bezahlen musst, erhältst Du 4 Monate lang je eine Farbfamilie (Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben) mit 10 Stiften. Einmal erhältst Du zusätzlich den schicken Koffer, sowie den schwarzen Marker.

Das Ganze erhältst Du zum Preis von 38,45 Euro monatlich!

Und nach 4 Monaten bist Du dann im Besitz aller 40 Marker und könntest Dir bei Bedarf die InColor-Farben zusätzlich noch hinzukaufen!

Voraussetzung dafür ist, dass sich immer 4 Teilnehmer finden!!

Selbstverständlich kannst Du deine Bestellung jederzeit mit weiteren Artikeln ergänzen.
Hierbei handelt es sich um ein Angebot von CaSaKreativ und nicht von Stampin’Up!

Zum Schluss noch ein kleiner Tip mit den Stampin’Write Markern lassen sich auch wunderbar die Stempel einfärben. So kannst du kinderleicht mehrfarbig abstempeln

Wenn Du jetzt Interesse daran hast, so melde Dich gerne per eMail, Telefon oder WhatsApp und Du erhältst umgehend alle notwendigen Informationen.