Glückwunschkarten,  Workshop

Endlich….

Endlich mal wieder ein wenig Zeit zum Bloggen!

Die letzten Wochen war ich ganz damit beschäftigt unsere Mietwohnung in eine Ferienwohnung umzuwandeln. Jetzt ist es fast geschafft und es fehlt nur noch die Klassifizierung. Auch eine Homepage ist im Aufbau….nähere Hinweise für „Ferien in der schönen Pellenz“ demnächst hier.

Doch nun endlich zum 1. Workshop, der bei mir zuhause die „Feuertaufe“ bestanden hat.

Ich hatte mir dazu liebe Gäste eingeladen, die auch fleissig gebastelt haben.

Mit dem wundervollen Stempelset „Mixed Bunch“ sind sehr schöne Karten entstanden.

Hier könnt ihr die entstandenen Werke sehen.

 

Demnächst findet in dieser Runde der nächste Workshop statt.

In Planung ist, daraus einen Stammtisch  zu machen und sich regelmäßig zu netten Stempelabenden zu treffen.

Liebe Grüße aus dem

Bastelatelier Hillesheim

 

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.