Convention 2012

MAINZ – my first convention

Auch ich bin wieder zuhause angekommen und                                                                                                                                         versuche euch nun einmal Eindrücke von der Convention 2012 zu geben.

 

Team Stempelwiese bei der Hauptveranstaltung im Kongress-Saal der Rheingoldhalle Mainz:

Freitagabend war dann große Prämienverleihung mit anschließender Party.

Zu gewinnen gab es auch etwas und zwar  Gratis-Stempelsets bei der „PRIZE_PATROL“.

 

 

 

 

 

 

 

Das waren zweieinhalb superschöne Tage, mit sehr vielen tollen und emotionalen Momenten, die ich nicht vergessen werde.        Sie sind mit Worten nur schwer zu beschreiben.

Danken möchte ich noch besonders diesen drei Damen, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Oma Steffi, Uroma Jenni und Mama Heike 😉

In den nächsten Tagen werde ich euch dann die Swaps und CMC’s zeigen (ich habe einen ganzen Korb voll).

Bis dahin, liebe Grüße

Carmen

4 Kommentare

  • KerstinDesign

    Hallo liebe Carmen,

    du hast Recht, das waren wunderschöne Tage mit sehr vielen Eindrücken und Inspirationen. Ich freue mich sehr, dass wir uns auf der Convention kennengelernt haben und hoffe, dass wir uns mal wieder sehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  • Carmen

    Liebe Kerstin,
    die Eindrücke halten immer noch an und ich bin total inspiriert. Ich hoffe auch, dass wir uns mal wieder sehen (vl. in Frankfurt nächstes Jahr).
    Solange schaue ich mir Eure schönen blogs an.
    LG Carmen

  • Carmen

    Hallo liebe „Stempelmama Heike“,
    ich war sehr gerne bei Dir und ich bin total froh auf dieser tollen Convention gewesen zu sein. Die wird immer bleibende Eindrücke hinterlassen, es war toll.
    LG Carmen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.