Allgemein,  Techniken,  Trauerkarten

Mother of Pearl – Technik

Ihr Lieben, heute möchte ich euch Trauerkarten zeigen.

12015 #Trauer

Diese habe ich mit der „Mother of Pearl“ – oder auch Perlmutt-Technik hergestellt. Sehen sie nicht sehr edel aus??

22015 #Trauer

Eine liebe Demo-Kollegin hatte vor einigen Wochen die Idee ein Technikbuch zu machen. Ich hatte mich entschlossen, dort teilzunehmen…..und meine Technik war die „Mother of Pearl“ Technik.

Heute sind nun die anderen Techniken bei mir eingetroffen (vielen Dank liebe Stephanie) und nun werde ich mich hinsetzen und das Technikbuch fertigstellen. Näheres erzähle ich euch, bzw. zeige ich euch, wenn das Buch fertig ist. Also noch ein paar Tage gedulden 😉 und dann folgen die Fotos.

Liebe Grüße und vielen Dank für euren Besuch,

Carmen

2 Kommentare

  • momo

    Hallo Carmen, kann ich so ein Technikbuch kaufen? Ich hab gerade im Forum den Beitrag gesucht, finde ihn aber nicht. Deine Karte ist toll! Danke für´s Zeigen.
    LG Monika

    • Carmen

      Hallo Monika
      Nein, kaufen kannst du das leider nicht. Das hat die Stephanie Förstl organisiert. Das war auch schon im Dezember….und jetzt wurde es versendet.
      Schau mal unter Technikmappe…..müsste eigentlich in der Connection sein 😉
      Ich werde die Tage das Buch vorstellen, habe im Moment keine Zeit 😉
      Liebe Grüße
      Carmen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.