Geburtstag,  Match the Sketch

MTS#061: Zum Geburtstag

Es ist schon wieder soweit…Match the Sketch-Zeit…

Ihr Lieben, jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft, 4 Wochen an der Match the Sketch Challenge teilzunehmen. 🙂

Diese Woche war das gar nicht so einfach, da viele andere Dinge Priorität hatten und so mein Kärtchen auf den letzten Drücker fertig wurde. 😉 Doch schaut einmal, dafür ist es doch ganz schön geworden:

#MtS061

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich dachte mir, ich hole mal den Frühling ins Haus. Und so ist diese Karte entstanden aus der Farbkombination Rosenrot, Kirschblüte, weißes Glitzerpapier, Flüsterweiß und unser Designpapier“Zarter Frühling.

Ein paar Schmetterlinge (Embosslits Beautiful Wings) und ein bisschen bling, bling durften natürlich nicht fehlen.

Hoffentlich nützt es jetzt auch etwas und der Frühling kommt endlich 😉

Und das war die Vorgabe für diese Woche:

Sketch 61-001

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Carmen

5 Kommentare

  • fanny

    Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

  • Sabine

    Hallo Karmen,

    danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Du hast die Sketchvorlage super umgesetzt.
    Deine Karte lockt den Frühling an 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Sabrina Hillesheim

    Mamaaaa,
    das Kärtchen ist soooo toll!! 😉 ♥♥
    Ich hoffe sehr, dass derFrühlung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!!
    Liebe Grüße, Sabi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.