Baby,  Karten,  Match the Sketch

MtS#063: Alles Gute zur Geburt

Was wäre ein Montag ohne „Match the Sketch“. Inzwischen ist mir das schon zur lieben Gewohnheit geworden.
„Alles Gute zur Geburt“ heißt der schöne Stempel aus dem Sale-a-bration Gratisset „Mein Lichtblick“. Nur noch zwei Wochen, und dann ist die 5. Jahreszeit (sale-a-bration) bei Stampin’Up!schon wieder vorbei. Möchtest du dir auch noch schnell ein Gratisset sichern 🙂 , dann melde dich doch bei mir, denn die nächsten beiden Samstage ist wieder Sammelbestellung 😉
Doch nun zu meiner heutigen Karte:
MtS#63

 

 

 

 

 

 

 

Auch ich musste mich einmal an der Bokeh-Technik versuchen (die steht schon soooo lange auf meiner todo Liste) und habe dazu ein Stück Aquarellpapier mit Honiggelb und Kirschblüte betupft und gewischt. Anschließend wurde etwas Wasser aufgesprüht, damit die Farben auch schön verlaufen. Danach gut trocknen lassen. Zum Schluß habe ich in Flüsterweiß verschieden große Kreise getupft. Dafür habe ich mir aus Windradfolie eine Schablone gemacht und in verschiedenen Größen Kreise ausgestanzt. Also ganz easy 😉

MtS#063

An Cardstock gingen dieses Mal Morgenrot und Flüsterweiß an den Start. Mit etwas bling, bling, ein bißchen Kordel und einem Kinderwagen (Charm) wurde die Karte schließlich verziert.
Ich hoffe, sie gefällt euch.

Hier noch die Sketch-Vorlage:

Sketch 63-001

Ich wünsche Euch eine wundervoll sonnige Woche.

Liebe Grüße, Carmen

3 Kommentare

  • Sabrina Hillesheim

    Ohhhh, was ist die hübsch!!! Ein tolles Kärtchen ist Dir da vom Tisch gehüpft, liebe Mama… (ich hab im Moment glaub ich ganz herzige Augen… 😉 )

    Liebe Grüße, Sabrina

  • Sabine

    Hallo Carmen,

    ein süßes Babykärtchen hast Du gebastelt 🙂
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • fanny

    Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.