Geburtstag,  Glückwunschkarten,  Karten,  Techniken

Kullerkarte, die Zweite ….

Wie gestern ja bereits angekündigt, gibt es heute die 2. Kullerkarte 🙂

image

Diese Karte in Flüsterweiss hat die Maße 10,5 x 10,5 cm. Auch hier habe ich wieder das Designerpapier aus dem Block „Stille Natur“ genommen, unterlegt mit Olivgrün. Der Block ist wirklich sehr vielseitig. Die Blüte in Himbeerrot ist aus den Framelits „Pflanzen Potpourri“, die tollen Blätter jedoch nicht 🙂

Diese Blätter stammen aus dem neuen Stempelset/Framelits „Wald der Worte“ und sind sehr filigran 🙂 Das Stempelset und die Framelits könnt ihr ab dem 2. August 2016 bestellen, aber nur für kurze Zeit. Also… schnell sein lohnt sich 😉

Kullerkarte Nr. 3 gibt es nächste Woche 😉 ……warum erst nächste Woche …… ganz einfach …. morgen stellt euch das Team Stempelwiese „Hochzeits-Inspirationen“ vor. Ihr dürft gespannt sein …. 60 Demonstrationen zeigen euch Ideen zum Thema Hochzeit 🙂 Natürlich habe ich auch einen Beitrag für euch vorbereitet 😉

Also schaut morgen ab 11 Uhr unbedingt wieder rein wenn es dann heißt

blog-hop-inspirationen-hochzeit-team-stempelwiese

Kreative Grüße sendet euch

Carmen

 

Eine Antwort schreiben