Geburtstag,  Karten

Geburtstagskarten

Und weiter gehts mit den versprochenen Geburtstagskarten 🙂

In diesem Jahr erreichten mich schon einige Kartenaufträge zum 50. Geburtstag, hier für eine Dame. Da verwende ich immer gerne die Farben Sommerbeere und Puderrosa (bzw. Kirschblüte) kombiniert mit Flüsterweiß und Transparent.

Diese Karten habe ich im Format DIN lang gestaltet. Zuerst geprägt und dann mit den hübschen Blüten und Blättern aus dem Framelits Set „Pflanzen Potpourri“ (die leider den Katalog verlassen haben) dekoriert. Für Blüten greife ich jedoch immer wieder gerne auf dieses Set zurück.

Die 50 ist hier zweifarbig gestempelt. Zuerst habe ich die 50 mit dem Stempelset „So viele Jahre“ in Puderrosa abgestempelt und einen zweiten Stempelabdruck in Sommerbeere leicht versetzt darüber gestempelt. So entsteht der schöne Schatten. Wie gefällt euch das?

Ich werde jetzt noch ein bisschen PC-Arbeit erledigen, im Moment geht sonst nicht viel hier. WARUM? Zum einen regnet es bei uns schon seit gestern (von Sommer keine Spur) und zum anderen komme ich zur Zeit schlecht in mein Bastelzimmer, welches im 1. Stock liegt ….. ich verbringe meine Zeit auf dem Sofa (Beine hoch und kühlen). Und hier seht ihr den Grund dafür ….

Na, solch ein Foto kennt ihr ja schon aus dem letzten Herbst, als ich nach einem Wadenbeinbruch eine wochenlange Zwangspause einlegen musste und gar nichts ging. Diesmal ist es nicht so schlimm 😉 es wurden nur die Schrauben und die Platte wieder entfernt, die letzten Oktober eingesetzt wurden. Es geht mir gut und ich denke, dass ich spätestens nächste Woche wieder ohne Gehhilfen laufen kann.  Hier noch mein Ersatzteillager 😉

Damit, hoffe ich, findet diese Geschichte dann endlich ihren Abschluss.

Ich schicke euch ein paar verregnete Grüße, dieses Mal vom Sofa

Eine Antwort schreiben