Auftragsarbeiten,  Explosionsbox,  Geburtstag,  Geldgeschenk,  Geschenkverpackung

Explosionsbox zum 50. Geburtstag

Na, habt ihr lange hier keine Explosionsbox gesehen 😉 Dann habe ich heute eine für euch, zum 50. Geburtstag eines Mannes …..

 

 

 

 

 

 

Der „junge Mann“ fährt für sein Leben gerne Fahrrad, und damit war das Thema der Box auch schnell klar 😉

 

 

 

 

 

 

Verwendet habe ich hier das Stempelset „Bike Ride“ zusammen mit den Framelits „Fahrrad“. Im Hintergrund Designerpapier in Naturmotiven (leider nicht mehr erhältlich). Ein Tag für Glückwünsche, sowie ein Briefumschlag fürs Geldgeschenk, durften natürlich nicht fehlen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.