Auftragsarbeiten,  Explosionsbox,  Geldgeschenk,  Geschenkverpackung,  Verpackungen

Explosionsboxen-Woche 5.0

Hallo und ♥-lich Willkommen

Heute habe ich für euch einen weiteren Klassiker, meine Ausgabe der Explosionsbox mit Grill. Auch diese Box ist sehr beliebt für Geburtstagskinder die einen Grill bekommen, oder sich Geld für einen Grill wünschen.

Der Grill ist aufklappbar und beinhaltet ein Geldgescheinfach 😉

Im Hintergrund ist meine Alternative zum Designerpapier „gestempelter Hintergrund“ zum Einsatz gekommen.

Das war es vorerst mit meiner Explosionsboxen-Woche. Ich hoffe, meine Werke haben euch gefallen und ihr konntet ein paar Inspirationen für euch mitnehmen.

Zur Zeit bin ich mein Bastelatelier am neu organisieren, natürlich werde ich euch berichten 😉

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und sende euch liebe Grüße, Carmen

 

Eine Antwort schreiben