Aktuelles,  Instagram,  Team,  Techniken

CaSaKreativ-Treff ins Leben gerufen

Nach langer Planung ist es endlich soweit, wir haben den CaSaKreativTreff ins Leben gerufen.

In regelmäßigen Abständen möchten wir Demos vom Team CaSaKreativ uns treffen, um neue Stempel- und Kartentechniken zu testen. Diese werden dann, zusammen mit der Anleitung, zu einem Technikbuch gesammelt.

Den Anfang machten die Acrylblock-Gummiband-Stempeltechnik, sowie eine Double-Z-Fold Karte.

Der Wunsch nach regelmäßigen kleinen Team-Treffen, wurde schon vor längerer Zeit geäußert, aber ihr wisst ja … aller Anfang ist schwer. Aber jetzt steht ja wieder die Bastelzeit vor der Tür und unseren monatlichen Treffen, nichts mehr im Weg 😉

Und wie das bei Treffen von Stempelsüchtigen so Usus ist, wurde natürlich auch geswappt 😉

Liebe Grüße, Carmen

Eine Antwort schreiben