Badgematic Buttonmaschine,  Instagram,  Karten,  Weihnachten,  Workshop

WorkshopTime bei CaSaKreativ ️

Zwei wundervolle Workshops@home mit Thema „Winter-Wonderland“ liegen hinter uns.

Die Ergebnisse können sich wieder sehen lassen….. 

WorkshopTime bei CaSaKreativ ️Zwei wundervolle Workshops@home mit Thema „Winter-Wonderland“ liegen hinter uns und die Ergebnisse können sich wieder sehen lassen Mädels ihr seid Spitze #casakreativ #workshoptime #stampinup #bastelatelierhillesheim #sabikreativ #stempelnmachtglücklich #papierliebe #werbungwegenmarkennennung

Ein paar Goodies durften natürlich nicht fehlen. Verpackt wurde die goldene Kugel in diesen hübschen Mini-Zierschachteln. Verwendet haben wir hierfür das Designerpapier „Winterfreuden“, mit passendem Button.

Der nächste Workshop@home steht schon in den Startlöchern und ist bereits am nächsten Wochenende mit dem Thema „Adventskalender“.

Liebe Grüße

Eine Antwort schreiben