Auftragsarbeiten,  Verpackungen

Karnevalistischer Flaschenanhänger

Hallo ihr Lieben,

oder Alaaf, Helau oder Olau 🙂 denn bei uns im Rheinland ist jetzt Karneval.

Passend dazu möchte ich euch heute einen karnevalistischen Flaschenanhänger zeigen, der im Rahmen einer Auftragsarbeit entstanden ist.

 

Der Flaschenanhänger sollte in den Farben des Möhnenpaares sein, und so habe ich mir meinen Colorcouch geschnappt und die Farben Schwarz, Calypso und Grapefruit ausgewählt. Anschließend wurde die Narrenkappe entworfen, in den entsprechenden Farben ausgeschnitten und das „Puzzle“ wieder zusammengesetzt. Die Übergänge habe ich mit Glitzer verziert und natürlich durfte auch eine kleine Feder nicht fehlen.

Ich wünsche allen „Jecken“ einen wundervollen Karneval und bin dann selbst mal musikalisch im Karneval untergetaucht 😉

Liebe Grüße und „Plääd Alaaf“, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.