Auftragsarbeiten,  Explosionsbox,  Geburtstag,  Geldgeschenk,  Geschenkverpackung

Explosionsbox zum 30. Geburtstag

Im Rahmen einer Auftragsarbeit ist diese Explosionsbox entstanden. Inzwischen wurde sie verschenkt, sodass ich sie heute zeigen kann.

Gewünscht war ein Fahrrad 😉 in den Lieblingsvereinsfarben (welcher wird das wohl sein 😉 ) und so kam meine meistverkaufte Explosionsbox schon wieder in den Einsatz. Inzwischen ist sie ein echter Publikumsliebling geworden.

Auch bei dieser Box ist der Hintergrund wieder handgestempelt.

Ein Briefumschlag für das Geldgeschenk ist integriert, ebenso eine aufklappbare Karte mit viel Platz für persönliche Glückwünsche.

An dieser Stelle auch von mir „Herzlichen Glückwunsch lieber Florian und alles Gute“.

Zum Schluß noch eine kleine Info für euch 😉 die Katalogversand-Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und der neue druckfrische Jahreskatalog von Stampin’Up! nebst einem persönlichen Geschenk, macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Euch. Falls DU noch nicht in unserer Liste eingetragen bist, kannst du dir gerne dein Persönliches Exemplar >>hier<< bestellen.

In den nächsten Tagen wird es auch noch Informationen zu weiteren tollen neuen Angeboten von uns geben. Schau wieder rein, es lohnt sich 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start in eine kurze und sonnige Woche.

Liebe Grüße aus meinem Bastelatelier

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.