Aktionen Stampin'Up!,  Karten

Sonnenschein verbreiten

Dieser Schwung Karten hat sich bereits auf den Weg gemacht, um Sonnenschein zu verbreiten 🙂

Am Donnerstag war Stampin’Up! Hilfstag. Mithilfe der herunterladbaren PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“ wurden weltweit Karten gestaltet und an nahestehende Personen oder den Menschen an vorderster Front versendet.

In einem Facebook Live konnte man Sara Douglas CEO Stampin’Up! beim basteln zuschauen. Gerne habe auch ich mich daran beteiligt.

 

Der Erlös aus der PDF-Datei „Share sunshine“ wird an Copvid19-Hilfsfonds gespendet. Möchtest auch DU diese Aktion unterstützen, dann lade dir >>hier<< die Datei herunter 😉

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.