Allgemein,  Geldgeschenk,  Geschenkverpackung,  Instagram,  Techniken,  Verpackungen

Inspirationsrunde Minikatalog

Hallo und ❤️lich Willkommen, schön dass du wieder vorbeischaust.

Heute geht zum 1. Mal der InstaHop „Papercraft Loop“ an den Start. D.h. heißt auf der Instagram Plattform zeigen wir euch Ideen zum Thema „Minikatalog August bis Dezember 2020“

Ich möchte euch auch hier auf meinem Blog, meine Idee vorstellen.

 

Was zeige ich euch, Weihnachten oder Herbst? So viele schöne Stempelchen und Stanzen sind in dem neuen Minikatalog enthalten, sodass mir die Auswahl gar nicht so leicht viel.

Entschieden habe ich mich aber doch für den Herbst, vor allem wo es heute Morgen schon richtig frisch und herbstlich war.

Mit dem Produktpaket „Schöner Herbst“ (MiniKatalog S. 46) habe ich eine herbstliche Verpackung gezaubert.

Dafür wurde zuerst eine PaperPumkin Minischachtel (JK S. 152) in den Farben Hummelgelb, Kürbisgelb, Terrakotta und Zimtbraun mit der Schwammwalze eingefärbt. Anschließend bekam die Schachtel kurzerhand noch ein Sichtfenster (mit dem größten Stiched-Oval ausgestanzt und Klarsichtfolie hinterlegt). So kann man später wunderbar den Inhalt der Verpackung sehen.

Für die kleinen herbstlichen Blätter kam die „BabywipeTechnik“ ins Spiel. Dafür habe ich ein paar Tropfen Nachfüller auf Feuchttücher gegeben und anschließend als „Stempelkissen“ benutzt. So entstehen wunderbare Farbkombinationen, die ich gerade für herbstliche Blätter wunderschön finde.

Anschließend habe ich alle Blätter auf die Miniklebepunkte-Rolle gesetzt und konnte sie dann wunderbar auf der Schachtel anordnen.

Zusätzlich wurden wenige Blätter mit Dimensionales angebracht, um noch ein paar Akzente zu setzen. Der Spruch „Mit herbstlichen Grüßen“ ist in weiß embosst.  Bling Bling und ein kleines Schleifchen runden das Projekt ab.

Hat euch mein Projekt gefallen, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich würde mich freuen 🙂

➡️ Schaut euch auch unbedingt die Projekt der Mädels auf Instagram an, dort könnt ihr von einem Mädel zum anderen Mädel „hüpfen“ 😉

➡️ Der InstaHop findet in Zukunft an jedem letzten Sonntag monatlich statt 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und schicke euch liebe Grüße.

 

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.