Auftragsarbeiten,  Danke,  Einladungen,  Karten,  Kommunion/Konfirmation,  Tischkarten

Danksagungen zur Kommunion

Hallo und ❤️lich Willkommen, schön dass du wieder vorbeischaust.

Im Rahmen einer Auftragsarbeit sind diese Danksagungen zur Kommunion entstanden.

 

 

Bereits im Januar durfte ich Einladungen und Tischkärtchen gestalten …

 

 

Wer hätte damals gedacht, dass die Danksagungen sich erst im Oktober auf den Weg machen. Aufgrund von Corona konnte die Kommunion aber leider erst im September stattfinden.

Auch bei den Danksagungen wurde das Layout auf Wunsch der Auftraggeberin schlicht gehalten und passend zur Einladung gestaltet. Als kleines Highlight habe ich die Schrift farblich embosst.

 

 

Gerne gestalte ich auch DIR eine individuelle und komplette Serie für DEINE Feierlichkeit. Sprich mich einfach an 😉 Meine Papeterie mit ❤️ wird überwiegend mit den hochwertigen Materialien von Stampin’Up! hergestellt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, bleib gesund.

Liebe Grüße

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.