Blog Hop,  Geschenkverpackung,  Instahop

Inspirationsrunde Winter – Schnee

Hallo und ❤️lich Willkommen, schön dass du wieder vorbeischaust.

Heute ist der letzte Sonntag im Monat und somit Zeit für einen neuen InstaHop „Papercraft Loop“.

 

 

Stampin’Up Demos aus Deutschland und Österreich haben sich zu diesem Hop zusammengeschlossen und zeigen euch heute auf der Instagram Plattform Ideen zum Thema „Winter-Schnee“. Meine Idee dazu, möchte ich euch natürlich auch hier auf meinem Blog zeigen.

Passend zum Schnee (auch bei uns hat es mal ein wenig geschneit) habe ich eine achteckige Geschenk-Box gewerkelt.

Verwendet habe ich die Stempelsets „Winterwald“ (hiermit habe ich mir mein eigenes Designerpapier gestempelt) und das Set „Frostige Grüsse“ mit der passenden Elementstanze Schneemann.

 

 

Die Box hat einen Durchmesser von 8,5 cm und eine Höhe von 8,5 cm variabel bis 13 cm. Warum Variabel …. ganz einfach, die Box besteht aus zwei Teilen. D.h. die obere Hälfte steckt in der unteren Hälfte und kann variabel herausgezogen werden.

 

 

Neben den zwei hübschen Schneemännern darf natürlich auch der Schnee nicht fehlen. Diesen habe ich mit der Strukturpaste Seidenglanz angebracht ….. ein toller Effekt und es glitzert und funkelt so schön.

 

 

➡️ Hat euch mein Projekt gefallen?? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen 😉

➡️ Schaut euch auch unbedingt die Projekt der Mädels auf Instagram an, dort könnt ihr von einem Mädel zum anderen Mädel „hüpfen“

➡️ Der nächste InstaHop findet am 28.02.21 statt

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, bleibt gesund.

Liebe Grüße

 

 

 

Möchtest du mehr Projekte von mir sehen, dann besuche mich doch bei Instagram, dort stelle ich meine Werke regelmässig ein.

 

 

  • Meine nächsten Sammelbestelltermine findest Du auf der rechten Seite!
  • Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.