CaSaKreativ,  CaSaKreativ-D.I.Y.,  challenge,  Karten,  Verpackungen

CaSaKreativ-DIY Juni 2021

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zur monatlichen Auflösung unseres CaSaKreativ-D.I.Y.

Schon wieder ist ein Quartal fast vorbei und die nächste DIY-Box fürs 3. Quartal ist schon in der Planung, der richtige Zeitpunkt wenn auch DU einmal dabei sein möchtest 😉

Doch zuerst die Auflösung unseres Juni-Briefchens 😉

Das Materialbriefchen für den Monat Juni hatte folgenden Inhalt ….

 

 

Wie immer zeige ich euch zuerst was Sabrina und ich daraus gemacht haben  …….

Sabrina:

 

Mein Projekt für die heutige Kreativ-Challenge ist eine Karte im Muschel-Design, sowie eine kleine schnelle Box.

 

 

Für die Karte habe ich mit dem Stempelset „Wie Muscheln“ und „Fantastfisch“ gearbeitet. Das tolle Glanzpapier ist mit der Prägeform „Muscheln“ tiefengeprägt und macht einen richtig schönen Hintergrundeffekt. Die Muscheln wurden händig ausgeschnitten und mit „Wink of Stella“ beglitzert.

 

 

Die kleine schnelle Verpackung ist ganz einfach mit der Stanzform „Gewellte Konturen“ gestanzt und zu einem Deckel zusammengeklebt. Passend hierzu wurde von mir noch das Unterteil berechnet und ruck zuck war eine kleine schnuckelige Box fertig.

 

Jetzt aber die tollen Werke unserer Teilnehmerinnen, nach dem Motto „DO IT YOURSELF“, gewerkelt …  (Achtung Bilderflut)

Inga

 

Petra

 

 

Juliane

 

Claudia

 

Rebecca

 

Sind die Ergebnisse, gestaltet mit viel Liebe zum Detail, nicht wieder wundervoll? Es ist schon faszinierend, wie unterschiedlich die Projekte mit dem selben Material werden.

——————————————————————————————————————————————————-

Falls du dich jetzt fragst, was ist denn eigentlich CaSaKreativ-DIY …. hier noch ein paar Eckdaten für dich:

D.I.Y. – Do It Yourself ist ein Kreativ-Kit, bestehend aus 3 Monatsumschlägen mit verschiedenen Materialien und außerdem noch genügend weiteren Papiere und Bastelmaterialien.

Was macht man damit? Mit dem D.I.Y.-Kit soll monatlich ein Projekt eurer Wahl gewerkelt werden, ganz gleich ob Karte, Verpackung, Layout, Deko, oder oder. Alle Teilnehmer bekommen das gleiche Material und es ist immer total interessant zu sehen, was alles daraus gebastelt werden kann.

  • Teilnehmen darf jeder (ganz egal ob Anfänger, Profi oder Demonstrator) , der gerne KREATIV ist und sich bei uns anmeldet.
  • Anmeldung per eMail bitte an casakreativ.su@gmail.com(mit Anschrift, eMail-Adresse, Blogadresse oder Social Media (falls vorhanden))
  • Unser DIY-Kit ist Quartalsweise erhältlich für einen Unkostenbeitrag von 15 €. Außerhalb Deutschlands kommen Porto-und Versandkosten (Ausland) hinzu. Die Bankverbindung erhälst du nach Anmeldung.
  • Der Versand erfolgt zum Ende eines jeden Quartals für das Folgequartal.
  • Voraussetzung: Du lässt deiner Kreativität freien Lauf und gestaltest etwas nach Herzenslust mit unserem DIY-Kit.
  • Schick uns bitte möglichst zum 18. des jeweiligen Monats ein Foto deiner Werke per eMail.
  • Wir veröffentlichen alle eingereichten Werke am 20. eines jeden Monats. Solltest du einen eigenen Blog/Social Media haben, kannst du gerne deine Werke mit unserem Logo veröffentlichen. Wir verlinken dann selbstverständlich.

Solltest du auch Lust und Laune an unserem DIY-Kit bekommen haben, dann melde dich einfach bei uns. Die DIY-Boxen fürs 3. Quartal werden gerade zusammengestellt 😉

Die Auflösung des Juli-Briefchens erscheint am 20.07.2021.

Liebe Grüße, bleibt gesund

 

 

Eine Antwort schreiben