Album,  Geburtstag,  Karten

Leporello-Album zum 30. Geburtstag

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen

Wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus 😉 Zwei Tage nach Ihrer wunderschönen Hochzeit wurde Töchterlein 30 Jahre jung. Basteln war angesagt 🙂

In Form eines Leporello-Albums wurden die wichtigsten Tage im Leben von Daniela festgehalten. Das Album ist mit Hilfe von Graupappe und Buchbinderleinen selbst hergestellt und anschließend mit viel Liebe gestaltet.

 

 

Zum Einsatz kamen auch hier wieder ein paar Raritäten aus meinem Fundus. Nach 10 Jahren Stampin’Up! Demonstratorin haben sich schon so einige Schätze angesammelt, die ich nicht mehr missen möchte.

 

 

 

 

 

Außerdem gab es noch eine Portion Glück im Glas. Die Idee habe ich vor kurzem im Internet gesehen. Hierfür war ich ein paar echte Pusteblumen sammeln, die zusammen mit einer Lichterkette in einem Glück Marmeladenglas als Glücksbringer herhalten sollen. Leider habe ich keine Detailfotos von den Pusteblumen gemacht. Sie wurden in noch geschlossenem Zustand auf Draht aufgepieckst und entfalteten einen Tag später ihre volle Schönheit. Nächstes Jahr werde ich wieder welche sammeln, denn solch einen Glücksbringer kann man immer brauchen.

 

 

Blümchen in Form von Trockenblumen und einer Vase aus Klötzchen runden das Geburtstagsgeschenk ab.

 

 

In der Geburtstagskarte fanden ein paar persönliche Worte Platz.

 

 

Oma und Opa mussten natürlich auch noch versorgt werden, mit einem Kärtchen und passender Verpackung für Ihre Enkelin.

 

 

Liebe Daniela, an dieser Stelle nochmals gaaanz ❤️liche Glückwünsche und der Bastel-Marathon ist damit beendet 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und werde in Kürze von zwei weiteren Hochzeit-Einladungen berichten.

Kreative Grüße