Explosionsbox,  Geldgeschenk,  Geschenkverpackung,  Hochzeit

Explosionsbox Hochzeits-Pavillon

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen

Wie versprochen, zeige ich euch heute das Geschenk zur Hochzeit unseres Töchterleins.

Wer mich kennt, oder mir schon länger folgt, weiß dass ich ein totaler Fan von Explosionsboxen bin. So war auch schnell klar, wie das Geldgeschenk zur Hochzeit aussehen sollte  ….. natürlich in Form einer Explosionsbox 😉

 

 

Verschiedene Materialien und Firmen kamen zum Einsatz und die Farben waren natürlich wieder in Rose-, Granit- und Weißtönen gehalten.

Lange schon war die Box in meinem Kopf fertig, jedoch war die Umsetzung des Pavillons dann doch nicht so einfach. Das Dach musste berechnet werden und so nahm ich meinen Mann mit ins Boot, gab im die Maße der Box und sagte … berechne mir mal bitte das Dach. Gesagt, getan ….. es wurde ein bisschen getüftelt und letztendlich passte der Pavillon genau in die Box 🙂

 

 

 

 

Anschließend ging es an die Ausgestaltung, und da habe ich mich dann so richtig ausgetobt 🙂 Tolle Sprüche zur Hochzeit herausgesucht, Blumen gestanzt , Tisch und Stühle gewerkelt, Designerpapier ausgesucht und schließlich noch die passenden Accessoires angebracht.

 

 

Ein kleiner Gruß war dann im Innern des Deckels integriert.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee?!

Im nächsten Beitrag zeige ich euch  das Geschenk zum 30. Geburtstag unserer Tochter ….. ich sage nur Feier-Monat Mai ;- Habt eine schöne Woche!!

Kreative Grüße