Hochzeit,  Tischdeko

Hochzeits-Impressionen

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen

Nach einer kleinen Auszeit, möchte ich euch heute endlich Impressionen von der Hochzeit unserer Tochter zeigen.

 

 

Bereits im letzten Jahr haben wir mit den Einladungen für Standesamt und Kirchliche Trauung begonnen (den Beitrag dazu findet ihr hier >>klick<<).

Dieses Jahr waren wir dann mit der Deko beschäftigt. Alles wurde passend hergestellt, nach dem Farbkonzept Kirschblüte, Granit und Grundweiß.

Wochenlange Arbeit für einen ganz wundervollen Tag, an dem ich nicht weiß, wer mehr strahlte ….. die Sonne oder das Brautpaar

 

 

Kirchenhefte, Tisch Nr. auf einem Memohalter-Herz aus Raysin gegossen, Menükarten als Flasche, Gästetafel, Gästebuch, Gäste-Goodies, Hochzeitspost-Box, Kerzenständer aus Raysin gegossen mit passender Kerze „Glücksmomente“ auf Wasserschiebefolie, Deko fürs Brautauto …. alles wurde mit viel Liebe in Handarbeit gewerkelt.

Ich lasse dann einfach mal Fotos sprechen 😉

 

 

 

Wundervolle Blumendeko von Naturfloristik und traumhafte Fotos von FotoChrist runden das Ergebnis ab.

Natürlich gab es auch ein Hochzeitsgeschenk, das werde ich euch dann als nächstes zeigen 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Feiertag und sende euch kreative Grüße