Einladungen,  Hochzeit

Einladung zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben

Bereits gestern habe ich euch ein wenig über unseren Hochzeitsmarathon 2022 berichtet.

Heute zeige ich ich euch die Einladungen zur kirchlichen Trauung 😉

Unsere Tochter hat sich eine Einladung in der Box ausgesucht. Die Idee hierzu war schnell geboren, denn die Paper Pumkin-Minischachtel von Stampin’Up! eignete sich hervorragend für unser Projekt.

 

 

In den Deckel wurde ein Leporello für Einladungstext und Fotos eingeklebt.

 

 

Auch hier wurde unser Farbkonzept, bestehend aus Grundweiß, Kirschblüte und Granit natürlich aufgegriffen.

 

 

Es wurde geprägt, gestanzt und embosst …. alleine an Blümchen haben wir über 500 Stück ausgestanzt.

 

 

Als kleines Highlight haben ein paar Blüten noch kleine Perlen bekommen, die das Ergebnis abrunden.

Die fertigen Schachteln wurden in Cellophantüten, versehen mit Namens-Fähnchen, verpackt und den Gästen überreicht.

Und hier nochmal das Gesamt-Projekt …..

 

 

Die Braut bei der Arbeit ….

 

Fertig verpackt ….

 

Zur Zeit sind wir mit Deko beschäftigt, die ich euch dann nach der Hochzeit zeigen werde.

Das dauert zwar noch ein bisschen, jedoch gehts übermorgen mit Einladungen für die Trauung vom Sohn weiter. Diese werden auch wieder mit tatkräftiger Unterstützung gefertigt. Meine Schwiegertochter freut sich schon riesig darauf 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und bleibt gesund.

Liebe Grüße