Blog Hop,  Hochzeit,  Stampin@First Designteam

Stampin @first Designteam BlogHop März 2022 – Rosetten

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zu meinem ersten BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

Ich habe mich riesig über die Nominierung gefreut und werde zukünftig monatlich am 1. mit den Mädels „hoppen“ 😉 An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön Mädels 🙂

 

 

Thema unseres heutigen BlogHops sind „Rosetten“. Sicherlich habt ihr schon die tolle Idee von Katja gesehen, falls nicht findet ihr am Ende des Beitrags alle Teilnehmerinnen. Nehmt euch ein Käffchen zur Hand und lasst euch inspirieren 😉

Ich habe mich für eine Wimpelkette mit Rosetten entschieden.

 

 

 

 

2022 wird das Jahr der Hochzeiten ❤️  Inzwischen sind die Einladungen für die Hochzeit von zwei unserer Kinder fertig, und die Deko steht auf dem Programm. Da bot sich die Wimpelkette doch förmlich an.

 

 

Die Wimpel in Farbkarton Granit wurden mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt und mit einer Rosette aus Designerpapier versehen. Für die Rosette habe ich mir direkt ein ganzes Blatt Designerpapier in 1 cm Abständen gefalzt und anschließend  1 “ Streifen abgeschnitten. Diese wurden dann in Berg und Tal gefaltet und zusammengeklebt.

Nun wurden die Buchstaben „mr & mrs“ in Kirschblüte auf „doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen“ ausgestanzt. Die einzelnen Buchstaben-Wimpel mussten jetzt nur noch auf dem „Schimmernden Geschenkband in Granit“ angebracht werden und fertig ist eine weitere Deko für die Hochzeitsfeier.

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch und ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra

 

Hier die Übersicht aller Teilnehmerinnen und viel Spaß beim „hoppen“:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Kerstin pausiert*

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bleibt gesund.

Kreative Grüße