Blog Hop,  Goodies,  Ostern

Ostern – Team CaSaKreativ BlogHop

 

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop vom Team CaSaKreativ, heute mit dem Thema OSTERN.

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Sandra zu mir gehüpft oder startet bei mir ….

Ich habe heute ein paar kleine süße Osterhasen für euch und ein Osternest. Die Osterhasen eignen sich wunderbar als Goodies für die Ostertafel (die leider in diesem Jahr Corona zum Opfer fällt) oder als kleine Mitbringsel für liebe Freunde.

Sie sind ganz schnell gemacht. Alles was man dafür braucht ist ein Streifen Designerpapier in 2 cm x 29,6 cm. Mittig setzt man ein mit Cardstock umwickeltes Küsschen drauf und faltet nach oben hin die Röhrchen. Schleife und ein kleiner Gruß (oder wie im letzten Jahr ein Gesicht) dran und fertig ist der kleine Hase.

Das Osternest habe ich aus den kleinen Stampin’Up-Kartons aus dem aktuellen Jahreskatalog gemacht. Die oberen Verschlußklappen wurden einfach nach innen verklebt. Den Karton habe ich anschließend mit einem Streifen Designerpapier versehen. Zusätzlich wurde noch Schleifenband angebracht und als Deko das süße Schäfchen bzw. Häschen aus dem Stempelset „Osterschatz“. An den Seiten habe ich zwei Henkel mit Juteband angebracht.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und schicke euch jetzt weiter zu meiner Tochter Sabrina ….

Hier nochmal die Teilnehmer des heutigen BlogHop vom Team CaSaKreativ im Überblick:

Ich nehme mir jetzt ein Käffchen (wie immer **lach**) und schaue mir an was die Mädels schönes gewerkelt haben. Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, FROHE OSTERN und bleibt gesund!

Liebe Grüße

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.