Aktuelles,  Buttons

Bitte Abstand halten …..

Hallo ihr Lieben

Bitte Abstand halten, das ist zur Zeit das oberste Gebot. Deshalb gibt es heute diese tollen Buttons, damit jeder daran erinnert wird. Vorgestern wurde ich auf diese tolle Aktion von @B.style in der @Badgematic Facebook-Gruppe aufmerksam und habe sofort meine Teilnahme zugesagt.

Gesagt, getan …  Vorlage gespeichert,  ein wenig abgeändert und schon lief die Produktion mit meiner Badgematic Buttonmaschine. Die ersten Buttons sind schon verteilt und heute gibts weiteren Nachschub 🙂

Wenn auch DU welche haben möchtest, dann melde dich gerne per eMail oder PN.

Auf diesem Wege möchte ich noch ein Dankeschön loswerden, an alle Einsatzkräfte in dieser schweren Corona-Zeit. Ihr macht ein tollen Job.

Liebe Grüße und bleibt gesund

 

Eine Antwort schreiben