Blog Hop,  Ostern,  Stampin@First Designteam

Stampin @first Designteam BlogHop April 2022 – Tierische Grüsse

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

 

 

 

Heute dreht sich alles um  >>Tierische Grüße<< und ihr habt sicherlich schon die tolle Inspiration bei der lieben Katja gesehen.

Meine „Tierischen Grüße“ werden in Form von kleinen Häschen überbracht. Da es in Riesenschritten auf Ostern geht, habe ich ein paar Osterkörbchen in abgewandelter Form einer „Bag in a Box“gewerkelt.

 

Hierfür habe ich das Designerpapier „Narzissenzeit“ verwendet.

 

 

Außerdem kamen zum Einsatz die süßen Häschen aus dem Stempelset „Im Babyglück“ (aus meinem Fundus) und der Schriftzug >Frohe Ostern< aus dem Stempelset „Feierliche Anlässe“.

 

 

Die Häschen habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, mit Hilfe eines Wassertankpinsels coloriert und anschließend mit den Stanzformen „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt.

 

 

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch und ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra

 

Hier die Übersicht aller Teilnehmerinnen und viel Spaß beim „hoppen“:

Heike – Papierkult

Astrid – Astrids Papiereuphorie

Inge – Inges Seelenmagie

Evi – Kreativparty

Silke – Bastelsalat

Katja – Kleine Stempelmiez

Kerstin – pausiert

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – Handgemachtes

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kreative Grüße