Geburtstag,  Glückwunschkarten,  Stampin@First Designteam,  Techniken

Stampin @first Designteam BlogHop September 2022 – TriFold/FancyFold Karten

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

 

Heute dreht sich alles um das Thema  TriFold / FancyFold – Karten, welches  sich die liebe Sandra ausgesucht hat.

Sicherlich habt ihr schon eine tolle Inspiration bei der lieben Kerstin gesehen.

Technikkarten sind immer etwas Besonderes, und ich verschenke sie gerne an besondere Menschen. Die heutige TriFold-Karte habe ich schon verschenkt …..

 

….. zum Geburtstag an meine beste Freundin 🙂  Ein paar Blümchen im selbstgegossenen Blumentöpfchen durften natürlich nicht fehlen.

Verwendet habe ich das Besondere Designerpapier Fantastische Texturen …. eines meiner Lieblingspapiere aus dem aktuellen Jahreskatalog. Außerdem kamen die Stanzformen Künstlerisch sowie Vögel und mehr (leider nicht mehr erhältlich) zum Einsatz.

 

 

 

Die Karte enthält in der rechten oberen Ecke noch ein kleines Geheimfach, welches mit einem Magneten verschlossen wird. Hier habe ich einen Gutschein versteckt, damit meine Freundin Stampin’Up! Produkte shoppen kann 😉

 

 

 

 

 

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch und ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra

 

Hier die Übersicht aller Teilnehmerinnen und viel Spaß beim „hoppen“:

Heike – Papierkult

Astrid – Astrids Papiereuphorie (pausiert)

Inge – Inges Seelenmagie (pausiert)

Evi – Kreativparty

Silke – Bastelsalat (pausiert)

Katja – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Kreativ mit Liebe

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – Handgemachtes

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kreative Grüße