Album,  Karten,  Weihnachten

Stampin @first Designteam BlogHop November 2022 – Leporello

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

 

Heute dreht sich bei uns alles um das Thema Leporello, welches sich die liebe Astrid ausgesucht hat.

Sicherlich habt ihr schon eine tolle Inspiration bei der lieben Evi gesehen.

Zur Winter- und Weihnachtszeit werden bei mir Häuser und Wichtel ganz groß geschrieben. Also dachte ich mir, warum nicht beides vereinen. Entstanden ist ein Leporello-Album in Hausform, welches mit den süßen kleinen Wichtel aus dem >>Wichtelwunderland<< gefüllt ist.

 

Die Vorderseite bildet das Wichtelhaus, welches ich abgestempelt und anschließend den Grundriss nochmal mit  nachgezogen habe. So wirkt es ein bisschen erhaben in 3D-Optik.

 

 

Die Wichtel habe ich auf Seidenglanzpapier abgestempelt und anschließend in Aquarelltechnik gestaltet. Hierfür habe ich mir einige Tropfen Stempelfarbe auf einen Acrylblock gegeben und mit einem Wassertankpinsel anschließend vermalt.

 

 

Nun muss sich das Album nur noch mit ein paar schönen Fotos füllen.

 

 

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch und ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra

 

Hier die Übersicht aller Teilnehmerinnen und viel Spaß beim „hoppen“:

Heike – Papierkult

Astrid – Astrids Papiereuphorie

Inge – Inges Seelenmagie

Evi – Kreativparty

Silke – Bastelsalat (pausiert)

Katja – Kleine Stempelmiez (pausiert)

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – Handgemachtes

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kreative Grüße