Geschenkverpackung,  Stampin@First Designteam,  Verpackungen

Stampin @first Designteam BlogHop Februar 2023 – Schön verpackt

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

Wer aufmerksam unsere BlogHops verfolgt, hat sicherlich schon die Veränderung auf dem Foto festgestellt!?  Richtig, wir haben zwei neue Designteam Mädels, Carina @stempelozean und Daniela @frautrulla, die ich an dieser Stelle  ❤️lich begrüssen möchte.

Heute dreht sich bei uns alles um  >>schön verpackt<< , dieses Thema hat sich die liebe Evi gewünscht. Sicherlich habt ihr schon die tolle Inspiration bei der lieben Katja gesehen.

Ich persönlich liebe ja schön verpackte Geschenke, ihr auch ?? Heute möchte ich euch eine Verpackung für Teelichter zeigen.

 

 

Hierfür habe ich eine Rahmenbox angefertigt, in die genau 4 Teelichter passen. Den Deckel der Box habe ich mit dem Produktpaket Wetterfest aus dem neuen Minikatalog gefertigt.

 

 

Die süßen Motive eignen sich ganz hervorragend zum colorieren. Da ich zur Zeit unheimlich gerne mit Polychromos von Albrecht Dürer koloriere, musste dieses Mal das süße Häschen herhalten. Wusstet ihr übrigens schon, dass man beim Colorieren ganz wunderbar entspannen kann, probiert es einfach mal aus 😉

 

 

Als Hintergrund habe ich das passende Designerpapier Alle Wetter ausgewählt.

 

 

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch und ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra

 

Hier die Übersicht aller DesignTeam Mädels und viel Spaß beim „hoppen“:

Heike – https://papier-kult.de/2023/02/blog-hop-stampinfirst-februar-2023-schoen-verpackt/

Astrid – https://www.astridspapiereuphorie.at/?p=19933

Inge – heute leider nicht dabei

Evi – heute leider nicht dabei

Silke – https://www.bastelsalat.de/2023/02/stampinfirst-dt-schoen-verpackt/

Katja – https://www.kleine-stempelmiez.de/2023/02/01/stampinfirst-designteam-blog-hop-februar-2023-schoen-verpackt/

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – https://sandyh69-handgemachtes.blogspot.com/2023/01/stampinfirst-blog-hop-februar-2023.html

Carina – http://stempelozean.de/mein-einstand-bei-den-stampin-first-maedels

Daniela – ab März dabei

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kreative Grüße