Blog Hop,  Geschenkverpackung,  Stampin@First Designteam,  Verpackungen

Stampin @first Designteam BlogHop März 2023 – Flower Power

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

 

Heute dreht sich bei uns alles um  >>FLOWER POWER<< , dieses Thema hat sich die liebe Silke gewünscht. Leider sind heute einige Mädels wegen Krankheit nicht dabei, an dieser Stelle „Gute Besserung“ und kommt schnell wieder auf die Beine.

Sicherlich habt ihr schon die tolle Inspiration bei der lieben Katja gesehen. Ich habe das Thema Flower Power sehr wörtlich genommen 😉 und viele Blümchen für meine Diagonal-Boxen ausgestanzt.

 

Da wir bei Stampin’Up! eine große Auswahl an Blumen haben, ist mir das auch gar nicht schwer gefallen.

 

 

Hier seht ihr die große Diagonal-Box aus einem Bogen 12″ Designerpapier „Bezaubernd bedruckt“. Zum Einsatz kamen die Stanzformen Künstlerisch und Blüten, sowie der Stempel aus dem brandneuen Stempelset „Florale Freundschaft“.

 

 

Die Banderole habe ich mit Transparentpapier gewerkelt, welches ich zuvor geprägt habe.

 

 

Aus einem Bogen 6″ Designerpapier „Florale Freundschaft“ (ebenfalls ab heute erhältlich) ist noch eine kleine Diagonal-Box entstanden. Auch hier kam ein Stempelchen aus dem Stempelset „Florale Freundschaft“ zum Einsatz, welches ich als Anhänger gestaltet habe. Anstelle einer Banderole, wird diese Box mit einem Schleifenband verschlossen.

 

 

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch und ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra

 

 

 

Hier die Übersicht aller DesignTeam Mädels und viel Spaß beim „hoppen“:

Heike – heute leider nicht dabei

Astrid – https://www.astridspapiereuphorie.at/?p=20081

Inge – heute leider nicht dabei

Evi – heute leider nicht dabei

Silke – https://www.bastelsalat.de/2023/03/stampinfirst-dt-flower-power/

Katja – https://www.kleine-stempelmiez.de/2023/03/01/stampinfirst-designteam-blog-hop-maerz-2023-flower-power/

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – https://sandyh69-handgemachtes.blogspot.com/2023/03/stampinfirst-blog-hop-marz-2023-thema.html

Carina – http://stempelozean.de/stampin-first-monatsthema-maerz-flower-power

Daniela – heute leider nicht dabei

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kreative Grüße