Blog Hop,  Ostern,  Stampin@First Designteam,  Verpackungen

Stampin @first Designteam BlogHop April 2023 – Lass die Häschen hoppeln

Hallo ihr Lieben und  ❤️lich Willkommen zum monatlichen BlogHop im Designteam „Stampin@first“.

 

 

Heute dreht sich bei uns alles um  >>LASS DIE HÄSCHEN HOPPELN<< …. sehr passend, denn in wenigen Tagen ist Ostern.

Sicherlich habt ihr schon die tolle Inspiration bei der lieben Katja gesehen.

Ich habe heute ein paar Osternester im Gepäck, welche ich bereits für unseren „Markt der Möglichkeiten“ gewerkelt habe.

 

Als Nest dienten mir Espressobecher, die ich mit frühlingshaftem Designerpapier bezogen habe.

 

 

In Ostergras gebettet fanden die kleinen Knickohrhäschen, gegossen mit der Reliefgießmasse Raysin, ein neues Zuhause.

 

 

Ein paar Rosetten mit Herz und Ostergrüßen runden das ganze ab.

 

 

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt euch. Ich schicke euch nun weiter zur lieben Sandra und wünsche euch viel Spaß beim „hoppen“.

 

Heike – https://papier-kult.de/?p=18742

Astrid – https://www.astridspapiereuphorie.at/2023/04/lass-die-haeschen-hoppeln/

Inge – https://inges-seelenmagie.blogspot.com/2023/04/stampinfirst-designteam-bloghop-april.html

Silke –

Katja – https://www.kleine-stempelmiez.de/2023/04/01/stampinfirst-designteam-blog-hop-april-2023-lass-die-haeschen-hoppeln/

Carmen – Carmens Bastelatelier (hier seid ihr gerade)

Sandra – https://sandyh69-handgemachtes.blogspot.com/2023/04/stampinfirst-blog-hop-april-2023-thema.html

Carina – http://www.stempelozean.de/stampin-first-monatsthema-april-lass-die-haeschen-hoppeln/

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kreative Grüße